Ferientraining

am 11. und 14.02.2020 als zusätzliche Trainingsmöglichkeit. Vom JT Hermagor war David bei beiden Trainings anwesend.

Am Dienstag standen 2 Stunden Judo-Training mit Boden- und Standtechniken und Randoris am Programm. Am Freitag folgte eine sportmotorische Testung.

Judo Stadtturnier in Bruck/Mur am 09.02.2020: 231 Judoka aus 32 Vereinen aus 6 Bundesländern kämpften um den Sieg. Für David und Jonah war es ihr erstes Turnier in der Steiermark. David verlor nur den Finalkampf und belegte somit den 2. Platz. Jonah unterlag in seine neuen Altersklasse im kleinen Finale und belegt den 5. Platz.

2. Platz David Tschabuschnig U10 -30kg

5. Platz Jonah Wittke U12 -34kg

Zentrumstraining des Ktn. Judolandesverbandes

Am 25.01. fand in Wolfsberg das erste Zentrumstraining des Ktn. Judolandesverbandes der Altersklassen U10-AK statt. Unter der Leitung von Bernhard Weißsteiner trainierten knapp 40 Judoka aus zahlreichen Kärntner Vereinen.Vom Askö Semering nutzten 2 Trainer (Gerald und Steffi) und 4 Sportler (Jonah, David, Lorenz und Gregor) die zusätzliche Trainingsmöglichkeit.